Über mich

Ich verhelfe getrennt lebenden Frauen zu neuer Lebensfreude und Glück.

Und die Erarbeitung meines psychologischen Konzepts hat Ihren Ursprung in meiner ganz persönlichen Geschichte.

Denn Anfang 2016 scheiterte meine Ehe. Von einem Tag auf den anderen war ich komplett auf mich gestellt. Ich musste mit Mitte 40 nochmal von vorne anfangen. Rückblickend hätte ich mir jemanden wie mich gewünscht.

Jemanden,

der mich an die Hand nimmt,

mein Selbstbewusstsein stärkt,

mir zeigt, was für eine phantastische Ausstrahlung ich habe,

wie ich mich alleine auf dem gesellschaftlichen Parkett bewege,

wie ich neue Kontakte knüpfe,

wie ich wieder erlerne zu flirten und nicht den erstbesten Mann aus Dankbarkeit für sein Interesse an meiner Person, zu meinem neuen Partner mache.


Es ist mir ein Bedürfnis mein breites akademisches Wissen gepaart mit meiner eigenen Erfahrung an Frauen weiterzugeben, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich im Jahr 2016 war.

 

Meine Vita

Diplom der Betriebswirtschaft, Buchwissenschaft und Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität, München

 

Ausbildung in der Transaktionsanalytik (DGTA)

Ausbildung in der Rhetorik- und Kommunikationslehre

Ausbildung in der Lehre des charismatischen Auftretens

 

Weiterbildung Polyvagaltheorie

Weiterbildung neurobiologisches Stresssystem

 

IHK Zertifikat zur Tätigkeit als Ausbilder

 

langjährige Tätigkeit in der Geschäftsführung von Tageszeitungsverlagen